Ist dies Ihr erster Besuch im PIEGA-Forum, folgen Sie den FAQ für eine evtl. Hilfestellung. Bevor Sie sich aktiv im PIEGA-Forum beteiligen können, müssen Sie sich registrieren lassen. Benutzen Sie dazu den folgenden Link: register
Ohne Registrierung können Sie lediglich Beiträge im PIEGA-Forum lesen.
Test und Erfahrungs- Berichte folgen dann später .
die Piega`s werden sich auch freuen von so viel Power angetrieben zu werden..
muss jetzt nur noch einen 7ten Kanal anschaffen..da zurzeit ein 6.1 in Betrieb war
Ich habe bei dem Schmuddelwetter ein klein wenig mit der Kamera gespielt und ein paar Detailfotos vom Koax gemacht.
Deutlich ist auf dem Foto "Struktur" die Oberflächenstruktur zu erkennen, die aufkommende Resonanzen der verwendeten Materialien in einen unhörbaren Bereich verschiebt. Auf den anderen Bildern erkennt man die leicht milchige Trägerfolie (mit den Staubkörnchen), auf der die verschlungenen Alu-Leiterbahnen aufgebracht sind.
Wird Technik so dargeboten, geht aber leider der akustische Zauber dieses feinmechanischen Wunderwerkes verloren.
Wer neugierig ist, schaut mal in Beitrag 19. Ich habe die Fotos aktualisiert. Damit die nachfolgenden Fragen und Antworten in der Chronologie passen, habe ich die Fotos dort "neu gemacht".
"das arme Tier" platziert sich da immer völlig freiwillig um a) mittendrin zu sein und b) die von der Sonne ausgelösten "Lichtspiele" zu beobachten und zu fangen - ist wie bei einer Katze
Ciao, Harald
Zuletzt geändert von Nürnberger; 15.12.2007, 17:28.
keine Sorge: da die Basschassis deutlich kleiner als bei der C10 LTD sind besteht fast keine Gefahr dass der mit seinem Riesenschwanz bis zum Chassis kommt - da berührt er eher das Gehäuse
Außerdem habe ich Frauchen angedroht, dass wenn Sie nochmal Ihre Begrüßungsorgie vor den Lautsprechern abzieht, ich ihren Mini pfänden werde
Im Ernst - das passt schon so...
Kommentar