Ich bin zwar des Norwegischen nicht mächtig, aber nur wenige CL90X dürften wohl in so einem Umfeld spielen:
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Darstellung euerer Lieblinge
Einklappen
X
-
-
wow, sieht wirklich klasse aus! Herzlichen Glückwunsch!
Markus Rat mit dem Teppich kann ich nur unterstützen. Nach meiner Erfahrung reicht allerdings oft auch schon ein dünner Teppich, um die Reflektionen des schallharten Bodens auszuschalten. Ein hochfloriger Teppich verhilft dann dem ganzen Raum zu stärkerer Bedämpfung - falls gewünscht...
Kommentar
-
Merci!
Ja, das stimmt. Ein Teppich würde zumindest Akkustisch viel helfen, aber mein Frau und ich sind nicht so die Teppich-Fans... Doch es ist schon so, der Nachhall ist auch nach dem montieren der Vorhänge wirklich noch ein Problem. Darum muss ich mich noch irgendwie kümmern.
Es ist eine 2.67m Leinwand (Der Kasten ist 3m). Als Beamer werkelt ein Panasonic PT AT-6000E.
@Nürnberger: Deine 50.2er hätten sich hier auch gut gemacht! Doch meiner Frau wären sie etwas "wuchtig" für diese Aufstellung gewesen...Zuletzt geändert von MiBfinity; 26.04.2016, 12:49.
Kommentar
-
Seit bald zwei Monaten geniesse ich den unvergleichlichen Sound der Master One. Der Classé CAP 2100 beliefert die M1 ohne Probleme, was das Stück "Jazz Variants" herrlich beweist.
Ich befürchtete, dass das Sideboard zu hoch sein könnte, war aber absolut kein Problem...2 BilderTP3 TP50 Coax70 was wird folgen?
Piega-Begeisterung über Jahre....
Kommentar
Kommentar