Ist dies Ihr erster Besuch im PIEGA-Forum, folgen Sie den FAQ für eine evtl. Hilfestellung. Bevor Sie sich aktiv im PIEGA-Forum beteiligen können, müssen Sie sich registrieren lassen. Benutzen Sie dazu den folgenden Link: register
Ohne Registrierung können Sie lediglich Beiträge im PIEGA-Forum lesen.
Hallo Piega-Freunde,
hier ein paar Bilder der 90.2
Besonders gut gefallen mir die Abdeckgitter und die Bodenplatte.
Bis sie die Geschmeidigkeit im MT/HT meiner 70er haben werden wohl noch
ein paar Tage ins Land gehen.
Ich bin aber zuversichtlich das sie bis zur Wintersaison ihr ganzes Potential entfaltet.
Schöne Grüße
Thomas
Angehängte Dateien
Zuletzt geändert von thomas.L; 13.04.2013, 16:50.
Grund: keine Bilder
wenn ich nicht überwiegend über den Klimax hören würde, würde ich auch noch über einen LP 12 nachdenken. Die die ich bisher gesehen und gehört habe, fand ich total klasse.
T+A konnte mich bisher in keiner Form überzeugen, obwohl ich mir da immer wieder eine Menge angehört habe. Dann wollen wir mal sehen, ob das nur ein neuer Marketinggag ist, oder wirklich was bringt.
Viele Grüße,
Sven
Ein Leben ohne Piega und Accuphase ist möglich aber sinnlos. (Frei nach Loriot)
Auch dir und deiner Partnerin von Herzen alles Gute für das kommende Jahr. Schön, dass wir uns nun doch schon ein paar Jahre kennen und auch beide Freude an schönen, guten Dingen haben. Weisst Du noch, damals mit den Töffli im Tannenbach...... :-)
@Jörg
Hallo Jörg, ja es sind immer noch die M1 die mir unglaublich viel Freude bereiten.
@Kurt
Hallo Kurt, ja ist schon sehr viel Zeit verflossen seit der Töfflizeit. Aber eines ist geblieben, die Freude und der Schalk in den Augen wenn wir unsere Spielsachen benutzen und geniessen.
Auch dir und eurem ganzen Team einen guten Rutsch und weiterhin viel Erfolg.
noch mal eine Frage, Willy:
Musikhören - geht das bei Deiner Positionierung auch ohne Zuziehen der Vorhänge oder macht Dir da die Glasfront hinter den LS einen Strich durch die Rechnung?
Kommentar