Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Frage Premium Center Large

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Frage Premium Center Large

Hallo zusammen

Ich habe die Möglichkeit eine Premium Center Large gebraucht zu kaufen. Da ich diesen als Center zu meinen Premium 5.2 mit mkii Bändchen möchte, wollte ich nun fragen ob es den Premium Center Large nur mit LDR 2642 MKII Bändchen gibt oder auch mit den Vorgängern? Der Verkäufer möchte das Gitter nicht abnehmen um Schäden zu verhindern.

Vielen Dank für eure Hilfe.
    Danke und Gruss
    Marco

Hallo Marco

Den Premium Center Large gab es mit beiden Hochtöner. Es hilft nix, der Grill muss zur Sichtung runter.

Gruss
    Kurt
    Zuletzt geändert von kds; 23.02.2018, 11:34.

Kommentar

Hallo Kurt

Vielen Dank für deine prompte Antwort.

Habe ich mir fast gedacht. Dann warte ich bis ich ein entsprechendes Angebot finde wenn der Verkäufer nicht will.
      Oder ich kaufe mir den aktuellen Premium Center Small, hält dieser klanglich mit der grösseren Variante mit oder lohnt es sich zu den Premium 5.2 den Large zu nehmen wenn der Platz vorhanden ist?

Danke und Gruess
      Marco

Kommentar

Wieso will/kann der Verkäufer das Gitter nicht abnehmen...? Sorry, aber das ist „Strange“! Sicherlich muss man das Gitter mit etwas Gefühl abnehmen, aber diese Begründung ist Quatsch und auch irgendwie verdächtig. Sicherlich gibt es nicht nur Gauner, trotzdem Vorsicht schadet nicht.
        Gruss
        Helmut

Kommentar

Hallo Helmut

Vielen Dank für deinen Einwand, ich habe mich auch etwas gewundert wo das Problem liegt bei dem Gitter, geht bei meinen 5.2ern auch gut weg... Ich würde den Center abholen genauestens anschauen und natürlich auch einem Funktionstest unterziehen bevor ich ihn kaufe.

Gruess
          Marco

Kommentar

Hallo Marco
            Wünsche viel Erfolg beim Kauf und anschliessend den erwarteten Hörgenuss.
            Gruss
            Helmut

Kommentar

Lädt...
            X