Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Welcher Verstärker zu Premium 3.2

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Welcher Verstärker zu Premium 3.2

Meine Premium 3.2 haben mich in jeder Musikrichtung meine CDs und Platten neu entdecken lassen... mit meinem guten alten NAD-330 Power Enveloppe Verstärker., Nun "kroselt" es leider in den Boxen, wenn ich die Lautstärke am Verstärker ändere. Daher sehe ich ein, dass ich einen neuen Verstärker anschaffen muss. Welche Marke, welcher Typ un wie stark?.Beginnend mit NAD... natürlich. Oder Rotel, oder gar Linn (habe ein Linn Basik Plattenspieler).
    Hat da Piega oder eine Kollegin. ein Kolleg, wertvolle Erfahrungen und Tipps?
    What Amplifier with my Premium 3.2, as replacement of a NAD 330 Power Enveloppe?
    Quel ampli pour mes Premium 3.2, pour remplacer un NAD 330 Power Enveloppe?

Willkommen bei den PIEGA-Fans,

Mit "kroseln"... meinst du ein kratzendes Geräusch, wenn du die Lautstärke veränderst? Das kann bei älteren Verstärkern auftreten und ist eigentlich keine größere Reparatur. Es ist ein ganz normaler Verschleiß am Regler.

Wie hoch ist denn dein Budget? Vielleicht kann sich sogar noch eine Reparatur lohnen.

Für die Premium 3.2 benötigst du keine besonderen Verstärker. Hier kannst du ganz frei nach Budget, Ausstattung und sogar Design aussuchen.

Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Falls es was neues sein soll und du NAD treu bleiben möchtest, macht man mit der NAD C 3xx Serie sicherlich nichts falsch, vereint alles was man heutzutage so braucht (inkl. Phono-Vorverstärker).

Viel Spass weiterhin mit den P3.2!
      Zimmerlautstärke ist, wenn ich die Musik in allen Zimmern gut hören kann.

Kommentar

Welche Quellen musizieren denn?

Kommentar

Wenn es auch nett aussehen soll...

Norbert,
          der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Lädt...
          X