Zitat von manfbenz
Beitrag anzeigen
ich habe jetzt schon einiges über Lyngdorf gelesen und mich juckt es ehrlich gesagt in den Fingern, mir den Vollverstärker mit RoomPerfect zu besorgen. Die zukunftsorientierte Technik und Philosophie des Herstellers sprechen mich total an. Ich würde den TDAI-2170 in mein Sourround-Setup integrieren, sodass Front und Sub über ihn laufen.
Bezugnehmend auf deinen Link wo u.a. die optimale LS-Aufstellung von Lyngdorf im Kombination mit RoomPerfect empfohlen wird (in die Ecken), spricht ja gegen alles was üblichlerweise empfohlen wird. Wenn ich mich richtig entsinne, hast du glaube ich eine Lyngdorf-Komponente im Einsatz? Wie sind deine Erfahrungen dazu, speziell dass die Wandabstandsproblematik damit offenbar entschärft werden sollte?
Mich interessiert das gerade brennend, da meine P50.2 jetzt jeweils knapp einen Meter von den Wänden positioniert sind und ich eine Rahmenleinwand dazwischen plane, komme ich maximal auf eine Leinwandbreite von 230cm. Mein Wunsch wäre aber zwischen 250-300cm, sollte RoomPerfect die Wandabstandsproblematik wirklich zufriedenstellend entschärfen können, wäre das ein Hoffnungsschimmer für mich.
Gruss
Markus
Kommentar