Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Elektronik der Fa. Hifi-Akademie

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Elektronik der Fa. Hifi-Akademie

Kennt jemand besagte Firma und kann darüber etwas sagen?

Speziell in Kombination mit den Piega Coaxen.

Finde die Produkte preislich recht intressant.

Speziell den NetPlayer incl. DAC

Und die PowerAmps:

Diese gibt es in drei verschiedenen Versionen:
    1. Class D mit 2x150W an 8Ohm / 2x250W an 4Ohm
    2. Class D mit 2x240W an 8Ohm/ 2x400W an 4Ohm
    3. Class D mit 4x150W an 8Ohm / 4x250W an 4Ohm (z.B. für Bi-Amping)
    Zuletzt geändert von maut; 09.11.2012, 17:46.

SORRY -SAGT MIR NIX...

Kommentar

Yep - mir.

HiFiAkademie ist ein Name, den der Insider kennen sollte. Ok, die Postillen schreiben nie darüber, da die Firma ein wenig anders ist. Das kann man an der HP gut erkennen.

Hubert Reith (Firmeneigner) entwickelt auf hohem Niveau (an Thomas Funk kommt er aber nicht heran) und zu fairen Preisen - was auch daran liegt, dass viele Marketingausgaben nicht gemacht werden und auf Direktvertrieb gesetzt wird. Das Unternehmen istvergleichbar mit Nubert. Auf jeden Fall bekommst Du sehr gute Qualität dort.

Die einzelnen Geräte lassen sich modulartig zusammenstellen und dimensionieren. Am besten schreibst oder rufst Du Hubert an.

Viele Grüße
      Immer wenn ihr anfangt euch über Forendiskutanten aufzuregen, lest nach bei Matt 5,3.

Kommentar

Zitat von audiophilereinsteiger Beitrag anzeigen
        HiFiAkademie ist ein Name, den der Insider kennen sollte.

was auch daran liegt, dass viele Marketingausgaben nicht gemacht werden und auf Direktvertrieb gesetzt wird. Das Unternehmen istvergleichbar mit Nubert.
        was ich schon immer wusste: ich bin KEIN Insider

Bezüglich HiFi wird bei mir schon lange nichts mehr gelesen, aber Nubert würde ich schon so ein klitzekleines Marketingbudget zuschreiben, der ist ja quasi omnipräsent...

Kommentar

Zitat von Nürnberger Beitrag anzeigen
          was ich schon immer wusste: ich bin KEIN Insider

Bezüglich HiFi wird bei mir schon lange nichts mehr gelesen, aber Nubert würde ich schon so ein klitzekleines Marketingbudget zuschreiben, der ist ja quasi omnipräsent...
          Ich auch. Die Aussage mit dem Marketing bezog sich aber auf die HiFi Akademie. Ich habe ja nicht geschrieben, dass eine der beiden Firmen keinerlei Marketingausgaben hat. Auch die HiFi Akademie ist auf der Highend und anderen Messen vertreten.
          Zuletzt geändert von audiophilereinsteiger; 10.11.2012, 20:12.
          Immer wenn ihr anfangt euch über Forendiskutanten aufzuregen, lest nach bei Matt 5,3.

Kommentar

Lädt...
          X