Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Film über PIEGA

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Film über PIEGA

In den News zu finden:

Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

sehr schön, wirklich prima!
    Witzig fand ich den Schlusssatz von Leo Greiner

Kommentar

Erhalte Meldung "no playback capabilites". Habe ansonsten nie Probleme Videos aus dem Internet runterzuladen. Hat jemand einen Tipp?

Gruss wep

Kommentar

Teils etwas verpixelt aber wirklich nett, zumal meine 120er in der nämlichen Ausführung gezeigt werden wie die Produktion läuft. Und natürlich die göttliche Schweizer Sprache -wobei die LAutsprecher alle Sprachen können...

freu mich schon mal auf nen Besuch im Werk! DOC

Kommentar

Hallo wep,

ich habe das auf drei Rechnern mit unterschiedlicher Konfiguration probiert, sowohl Firefox, als auch MS-Internet-Explorer. Sogar auf dem iPhone läuft das Filmchen.

Aber auf einem Rechner mit den MS-Internet-Explorer wurde ich fündig.

Bei dem einen Rechner ging's dann, nachdem ich den Adobe-Flash-Player speziell für den MS-Internet-Explorer installierte. Den Flash-Player findest du hier:

Auf deinem Rechner wird dann eine "install_flash_player_ax.exe" gespeichert. Die doppelt anklicken und in wenigen Sekunden wird die Anwendung installiert.

Solltest du alternative Browser einsetzen, musst du auf der Adobe-Seite entsprechend klicken. Ich habe beide Player parallel installiert - ohne Probleme.

Jetzt funzt das auf allen Rechnern sowohl mit dem MS-Browser, als auch mit Firefox.
          Norbert,

Kommentar

Hallo Norbert

Der Flash Player funzte trotz (erneutem) Download nicht. Beim Googeln erfahren, dass möglicherweise ein deaktiviertes Add-in schuld sein könnte. Also einfachheitshalber mal alle aktiviert: Danach klappte es auf Anhieb.
            Vielen Dank für Deinen Goodwill und Mühe!
            Gruss wep

Kommentar

neue Tests

es gibt zwei neue Tests Coax 120 in Hifi-Stars Ausgabe 10 und Coax 30 in Audio 06 2011 die den man den Piega Fans nicht vorenthalten sollte

Beste Grüsse

Rolf

Kommentar

Neue Tests Coax 120 und Coax 30

Es gibt zwei neue Tests Coax 120 in Hifi-Stars Ausgabe 10 und Coax 30 in Audio 06 2011 die den man den Piega Fans nicht vorenthalten sollte.

Beste Grüsse

Rolf

Kommentar

Hallo Rolf,

PIEGA darf nicht einfach Testberichte aus Zeitschriften kopieren und auf der Homepage veröffentlichen, auch wenn sie noch so gut waren. Stichwort: Urheberrecht.

Der Hinweis kam ja von dir, dass die Tests erfolgten. Ob und wann die Tests auf der Homepage erscheinen, müssen wir einfach abwarten.
                  Norbert,

Kommentar

Neue Tests Coax 120 und Coax30

Hallo Norbert,

vielen Dank für Deine Erklärung

beste Grüsse

Rolf

Kommentar

Lädt...
                    X