Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Film über PIEGA
Einklappen
X
-
Hallo wep,
ich habe das auf drei Rechnern mit unterschiedlicher Konfiguration probiert, sowohl Firefox, als auch MS-Internet-Explorer. Sogar auf dem iPhone läuft das Filmchen.
Aber auf einem Rechner mit den MS-Internet-Explorer wurde ich fündig.
Bei dem einen Rechner ging's dann, nachdem ich den Adobe-Flash-Player speziell für den MS-Internet-Explorer installierte. Den Flash-Player findest du hier:
Auf deinem Rechner wird dann eine "install_flash_player_ax.exe" gespeichert. Die doppelt anklicken und in wenigen Sekunden wird die Anwendung installiert.
Solltest du alternative Browser einsetzen, musst du auf der Adobe-Seite entsprechend klicken. Ich habe beide Player parallel installiert - ohne Probleme.
Jetzt funzt das auf allen Rechnern sowohl mit dem MS-Browser, als auch mit Firefox.Norbert,
der NUR den eigenen Ohren vertraut
Kommentar
-
Hallo Rolf,
PIEGA darf nicht einfach Testberichte aus Zeitschriften kopieren und auf der Homepage veröffentlichen, auch wenn sie noch so gut waren. Stichwort: Urheberrecht.
Der Hinweis kam ja von dir, dass die Tests erfolgten. Ob und wann die Tests auf der Homepage erscheinen, müssen wir einfach abwarten.Norbert,
der NUR den eigenen Ohren vertraut
Kommentar
Kommentar