Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Piega und Primare?

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

der Primare SPA-22 macht seine Sache richtig gut, deutlich besser als die ganze Japaner Sammlung die ich mir vorher angehört habe.
    Den Primare Player bekomme ich eh erstmal zur Probe und da muss er sich gegen meinen Pioneer LX91 beweisen - wenn er besser ist, dann darf er bleiben.
    Ärgerlicher ist die Sache mit der Stereo Endstufe: die neue ML steht noch in Amerika und ich habe meinen Jahresurlaub von Weihnachten bis Dreikönig zuhause...

zum Beamer:
    Das war in der Tat nicht lustig. Der Glastisch stand hinter / über dem Sitzplatz und am Abend vorher saß ich noch über 2 Studen genau dort: Fast&Furious 5. Gestern Mittag dann das:

Aber wie schon gesagt: bin heilfroh dass weder meine Frau noch ich in dem Moment dort gesessen waren. Kleine Kratzer im Leder, Schrammen am Beamer - aber: er läuft noch. Gestern Abend 2 Stunden Ironclad und alles war top. Habe ihn jetzt auf einer stabilen Holzkiste stehen...

Mit dem Glaser muss ich noch reden: Aber es sieht wohl so aus, als hätte sich die UV Verklebung in Wohlgefallen aufgelöst...
    Angehängte Dateien
    Zuletzt geändert von Nürnberger; 20.12.2011, 07:38.

Kommentar

Hui...

die Glasplatte ins Genick ...

Da habt ihr Schwein gehabt.
      Norbert,
      der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

letztes Jahr um genau die Zeit die TC30X umgeworfen, heuer der fliegende Beamer - ich brauch das wohl immer vor Weihnachten...

Kommentar

Hallo Harald

DAS sieht wirklich böse aus ...

Ja, da habt Ihr höllisch Glück gehabt! Und davon wünsche ich Dir und Deiner Gattin fürs Neue Jahr einen Kratten voll und gute Gesundheit dazu.

Gruss Peter
          (der mit dem X1)

Kommentar

Servus Peter,
            mit Dank ebenso zurück! Gesundheit ist das zentrale Thema, dann lassen sich auch andere Schockerlebnisse leichter wegstecken
            Ciao; Harald

Kommentar

Cambridge Tuner kam gestern an, der Primare BD32 heute - und läuft sich schon warm
              Und ML hat auch noch angerufen - die neue Endstufe kommt evtl. doch noch dieses Jahr!

Weihnachten kann kommen

Kommentar

so, inzwischen haben sich der BD32 und der SPA22HD warmgelaufen:
                ernüchternderweise - aber nicht unerwartet - unterscheiden sich Bild und Ton in meiner Wahrnehmung nicht von meinem Pio LX91. Allerdings ist er in der Bedienung deutlich schneller und optisch gefällt er mir besser.
                Vielleicht muss auch einfach mal wieder ein neuer Player her? Deshalb darf der BD32 wohl doch bleiben und der LX91 muss gehen - nach 3 Jahren aber auch in Ordnung...
                Zuletzt geändert von Nürnberger; 31.12.2011, 14:04.

Kommentar

Lädt...
                X