Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

woofer lösen sich auf

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

woofer lösen sich auf

hallo,
    leider lösen sich bei menen LDR 10.0 langsam aber sicher die Sicken der Woofer auf.
    Weiss jemand wo ich (in Österreich) an Ersatz komme.
    Ist zwar in diesem Forum etwas delikat - aber über Piega direkt kosten die ja ein Vermögen!
    Oder nat jemand ne alternative Lösung für mich?

danke

Es gibt glaube ich solche Firmas die sich nur Ausschliesslich mit dem Thema Reparatur der Sicken oder Zentriermembran beschäftigen. Reparatur kosten liegen oft bei 20% eines neuen Chaissis. Leider kann ich die Adresse gerade nicht sagen aber mal bei Google suchen oder sonst findet man immer was in den Zeitschrifenten im weniger interesanten grauen Teil.

Gruss kesi
    Es geht nicht darum zu sehen, was jeder sieht, sondern bei dem, was jeder sieht, zu denken, was noch keiner gedacht hat!!!

Kommentar

Hallo Lindnera

Wir wissen leider nicht, woher Sie die Aussage: “Bei PIEGA direkt kostet die Reparatur der Sicken ein Vermögen“ haben. Normalerweise beheben wir einen solchen Defekt auf Kulanz. Dabei fallen lediglich Portokosten an.

Nehmen Sie doch bitte mit Ihrem Händler, oder unserem Vertrieb für Österreich Kontakt auf. Wir hoffen, auf diesem Weg Ihre Lautsprecher schnellstmöglich wieder in Stand zu stellen.

Freundliche Grüsse

PIEGA SA
      Kurt D. Scheuch

Kommentar

Lädt...
      X