Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

wie harmonieren piega mit harman kardon?suche p2 ltd

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

wie harmonieren piega mit harman kardon?suche p2 ltd

hallo piega fans
    bin ganz neu hier und hätte ein paar fragen
    bin seit einer weile auf der suche nach ls mit bändchenhochtöner.schaue regelmässig in ebay etc. nach quadral phonoloque ls.da es sehr schwer ist welche aus der phonoloque gold serie zu finden schaue ich mich nun ein bißchen weiter um.da nun ein umzug in die schweiz ansteht bin ich auf die piegas gestossen.
    nun wollte ich wissen wie die piegas mit harman kardon harmonieren.
    als elektronik kommt die harman signature serie zum einsatz(2.0 und 2.1)
    habe mir mal auf der homepage die modelübersicht runtergeladen.
    dort würde mir sehr gut die p2 ltd gefallen.diese 5mal dürfte ein schönes heimkino lautsprecherset geben.
    eignen sich diese auch für stereo.höre normale zimmerlautstärke.musikrichtung rock,klassik,jazz

in diesem sinne würde ich auch die p2 ltd suchen.vorerst 2 stück.mit ständer.
    was ist den der gebrauchtpreis für diese lautsprecher?

soweit mal danke

gruß
    mario

Hallo Mario,

willkommen im PIEGA-Forum,

Nun, bei der Einschätzung von Gebrauchtpreisen hält sich hier eigentlich jeder zurück, weil es da einfach zu viele unbekannte gibt.

Generell solltest du darauf achten:

Die Lautsprecher stellen an die Elektronik keine schwierige Aufgabe. Die Harmänner solten damit keine Probleme haben.

Hauptproblem wird sein, ein komplettes HC-Set der P2 zu bekommen. So viel PIEGA gibt es nicht im Gebrauchtmarkt. Wer sie hat, gibt sie nicht mehr her
    Norbert,
    der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

das problem hab ich auch bei der quadral.keiner will die quadral phonoloque gold verkaufen.

aber danke für den hinweiß

könntest du mir noch ein tipp geben wo man seriös kaufen kann.also sowas wie ricardo kenn ich ja schon.gibt es noch was anderes in der schweiz?

mfg
      mario

Kommentar

Nee, Schweiz muss ich passen.

Und seriös..... tja, bei Privatverkäufen, wer weiß das schon.
        Norbert,
        der NUR den eigenen Ohren vertraut

Kommentar

Hi Mario,

Nur der Vollständigkeit halber:

- Ebay hat eine Schweizer-HP
          - http://www.piazza.ch/de/city_selection.php

Gruss Peter

Kommentar

Tauschbörsenkauf...

ciao Mario
            bei z.B. ebay oder anderen Tauschbörsen, empfehle ich Dir die Ware persönlich abzuholen und zu Probehören, das erspart Frustration und Unannehmlichkeiten... (vielmals sind die eingestellten Fotos keine Orginalfotos und entsprechen nicht dem angebotenen Gegenstand !)
            Zuletzt geändert von Niederberger Jean; 31.08.2008, 22:53.

Kommentar

OT:
              Hallo Jean,
              ist das der Blick bei Dir zuhause auf den Lago Maggiore?

Ciao, Harald

Kommentar

ciao Harald,
                nein, das ist der "Ceresio" oder "Luganersee" mit Blick auf den San Salvatore vom Parco Ciani aus.....
                Es gibt zwei markante Hügel in Lugano (so um die 900 m) der San Salvatore und der Monte Bré. Beide sind mit einer Standseilbahn versehen.
                Zuletzt geändert von Niederberger Jean; 01.09.2008, 20:32.

Kommentar

beneidenswert

Ciao, Harald

Kommentar

ciao Harald
                    Lugano ist m.E. wirklich eine fantastische Kleinstadt, ausser dem Verkehrsproblem gibt es hier eine Menge Konzerte und viele sind gratis, z.B. samstags im
                    November bis März > Jazz in Piazza (Ristorante Olimpia)
                    April (eine Woche nach Ostern) > International Boogie Woogie Festival von Silvan Zingg (Eintrittsgebühr)
                    anfangs Juli > Estival Jazz (2009 ist das 31° Estival Jazz) mit internationalen Artisten, wobei viele in Montreux auftreten
                    Ende August > Blues to Bop (2009 ist das 21° Blues to Bop mit internationale Artisten von America, UK etc.)

www.lugano.ch
                    www.silvanzingg.com
                    www.estivaljazz.ch
                    www.bluestobop.ch

und in Bellinzona ein Blues Fesitval mit internationale Artisten
                    www.piazzablues.ch

Also ich wohne seit 28 Jahren hier in Lugano und kann einen Besuch nur empfehlen.
                    Bei Interesse für mehr Infos, ein PM an mich !
                    Zuletzt geändert von Niederberger Jean; 03.09.2008, 00:48.

Kommentar

Lädt...
                    X