hallo piega fans
bin ganz neu hier und hätte ein paar fragen
bin seit einer weile auf der suche nach ls mit bändchenhochtöner.schaue regelmässig in ebay etc. nach quadral phonoloque ls.da es sehr schwer ist welche aus der phonoloque gold serie zu finden schaue ich mich nun ein bißchen weiter um.da nun ein umzug in die schweiz ansteht bin ich auf die piegas gestossen.
nun wollte ich wissen wie die piegas mit harman kardon harmonieren.
als elektronik kommt die harman signature serie zum einsatz(2.0 und 2.1)
habe mir mal auf der homepage die modelübersicht runtergeladen.
dort würde mir sehr gut die p2 ltd gefallen.diese 5mal dürfte ein schönes heimkino lautsprecherset geben.
eignen sich diese auch für stereo.höre normale zimmerlautstärke.musikrichtung rock,klassik,jazz
in diesem sinne würde ich auch die p2 ltd suchen.vorerst 2 stück.mit ständer.
was ist den der gebrauchtpreis für diese lautsprecher?
soweit mal danke
gruß
mario
bin ganz neu hier und hätte ein paar fragen
bin seit einer weile auf der suche nach ls mit bändchenhochtöner.schaue regelmässig in ebay etc. nach quadral phonoloque ls.da es sehr schwer ist welche aus der phonoloque gold serie zu finden schaue ich mich nun ein bißchen weiter um.da nun ein umzug in die schweiz ansteht bin ich auf die piegas gestossen.
nun wollte ich wissen wie die piegas mit harman kardon harmonieren.
als elektronik kommt die harman signature serie zum einsatz(2.0 und 2.1)
habe mir mal auf der homepage die modelübersicht runtergeladen.
dort würde mir sehr gut die p2 ltd gefallen.diese 5mal dürfte ein schönes heimkino lautsprecherset geben.
eignen sich diese auch für stereo.höre normale zimmerlautstärke.musikrichtung rock,klassik,jazz
in diesem sinne würde ich auch die p2 ltd suchen.vorerst 2 stück.mit ständer.
was ist den der gebrauchtpreis für diese lautsprecher?
soweit mal danke
gruß
mario
Kommentar