Kürzlich habe ich bei einem Bekannten die c 3 ltd. gehört und war begeistert. leider ist es mir bisher nicht gelungen eine c 3 ltd. (oder c 8 ltd.) zu finden. Wer kann mir weiterhelfen?
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Suche C 3 ltd.
Einklappen
X
-
Zwei bereits eingestellte Beiträge wurden von mir gelöscht. Weitere lagen noch zur Freischaltung in der Zensur und wurden selbstverständlich NICHT freigeschaltet.
"Emitter" hat eine Suchanfrage gestartet, alles weitere bitte über PN an Emitter.
Bitte beachtet die Regel, dass KEINE Verkaufsangebote/-hinweise ins PIEGA-Forum eingestellt werden dürfen. Dies hat die PIEGA-Geschäftsleitung so entschieden und auch hinreichend begründet. Es wird jedem Forumsneuling als Forumsregel angezeigt, es lässt sich über das Menü "Hilfe/Regeln" jederzeit nachlesen und im "Wilkommen-Forum" wurden die Gründe erläutert.Norbert,
der NUR den eigenen Ohren vertraut
-
Sorry, ich wollte nicht gegen die Regeln des Forums verstoßen. Da ich schon lange auf der Suche bin, würde mich über Kontaktaufnahme (als PN auch per Mail xxxxxxxxxxxx freuen.
Grüsse Emitter
Hallo Emitter.
Ich habe jetzt einfach einmal dein Einverständnis vorausgesetzt und habe deine private e-mail-Anschrift gelöscht. Es muss ja nicht jeder auf diesem Planeten deine private-email lesen und dich mit Spam überhäufen.Zuletzt geändert von nk; 05.08.2008, 06:37.
Kommentar
-
Noch einmal zur Klarstellung der Thematik "biete/suche"
Die Geschäftsleitung wünscht KEINE Beiträge mit Angeboten irgendwelcher Art. Also keine Verkaufsangebot von PIEGA-LS, anderen LS, Verstärkern oder sonstigem Zeugs oder Links auf Verkaufsangebote.
Geduldet werden ausschließlich Suchanfragen, wie sie Emitter eingestellt hat, wenn jeder anschließender Infomationsaustausch über die PN (persönliche Nachricht) erfolgt.
Achtet also bei Suchanfragen auch darauf, dass ihr es anderen ermöglicht, euch eine PN zu schreiben. Dazu im "Kontrollzentrum" (oben in der Menüzeile) die "Einstellungen ändern".
Sonst gibt's natürlich keine PN an den SuchendenZuletzt geändert von nk; 05.08.2008, 06:51.Norbert,
der NUR den eigenen Ohren vertraut
Kommentar
Kommentar