Hi Jörg, danke der Nachfrage. Die warme Jahreszeit hat den Interessensschwerpunkt klar nach aussen verlegt, deshalb leiden derzeit die Inhouse-Aktivitäten stark darunter. Zuletzt bin ich aufgrund der Lobeshymnen auf den ersten Verstärker von Benchmark, den AHB2, aufmerksam geworden. (Da ich mir mittelfristig auch deren DAC vorstellen könnte, wäre das schon eine runde Sache. Zudem ich nun auch das MacBook als Quelle eingerichtet habe.) Ich hatte hier schon mal nach dem AHB2 und dessen Verstärkertechnik gefragt. In der Schweiz aber bisher nach meinem Kenntnisstand nicht verfügbar.
Schlussendlich hält sich meine Motivation derzeit noch in Grenzen aufgrund der fehlenden Möglichkeit die Wunschkandidaten vorher Probehören zu können, da ich hier in einer HiFi-Wüste lebe. Zuerst wollte ich ja einen Wunschkandidaten einfach blind bestellen, aber wenn ich das bspw. aktuell mit den Probefahrten beim Autokauf vergleiche, driften Erwartungen und Realität dann doch teilweise weit auseinander.
Gruss
Markus
Schlussendlich hält sich meine Motivation derzeit noch in Grenzen aufgrund der fehlenden Möglichkeit die Wunschkandidaten vorher Probehören zu können, da ich hier in einer HiFi-Wüste lebe. Zuerst wollte ich ja einen Wunschkandidaten einfach blind bestellen, aber wenn ich das bspw. aktuell mit den Probefahrten beim Autokauf vergleiche, driften Erwartungen und Realität dann doch teilweise weit auseinander.
Gruss
Markus
Kommentar