Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Einladung zur Home07 in Pfäffikon!

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

und weil man auf silber sehr wenig Schmutz sieht: übrigens DER Grund warum mein Vater seine 7er immer in silber bestellt :shock:
    In meinen Garage herrscht schwarz (und bei meinem HiFi Gerätschaften silber )

Ciao, Harald

Kommentar

hallo zusammen

war am wochenende leider wetterbedingt verhindert... es gab ein paar nette höhenmeter mit dem bike...

aber ich muss gestehen, dass die schwarz eloxierten teile sehr schön wirken... der einzige negativpunkt bei der silbernen version waren meiner meinung nach die riesigen schwarzen basschassis - die verschwinden beim schwarzen gehäuse natürlich vollkommen...

eine einfache idee, aber trotzdem genial - darauf muss man erstmal kommen...

muss mal irgendwo einen blick auf so ein original schwarzes teilchen werfen...

gruss andy
      werde mit aktiven Piega C8 Ltd und einem "P Sub 1 Mk2" verwöhnt...

Kommentar

home07

Hallo zusammen,

mal ein kurzer Beitrag von einem noch nicht Piega Eigentümer:

Ich hatte diesmal auch meine bessere Hälfte am Freitag Abend zur Home07 mitgeschleift, da bei uns eine neue HiFi Anlage definitiv in der Planung ist.

So wie es aussieht ist der WAF der CL 90 X hervorragend und wir werden wohl bald eine Bestellung tätigen.
        Was mir noch fehlt ist ein geeigneter Verstärker.

Das die CL 90 X mit neuen und guten Aufnahmen gut klingt war mir ja schom immer klar. Ich war dann am Sonntag noch mal da und hatte in einer kleinen Attacke mal "Lucky Man" von ELP auflegen lassen. Ich muss sagen dass ich von den Synthesizer Klängen über die CL 90 X schon beeindruckt war, zumal da teilweise auch mein Zwerchfell mitschwang.

Andererseits muss ich mich leider auch als absolut unmusikalisch outen. Für mich macht Moll oder Dur oder auch 12-Ton Musik keinen Unterschied. Ich höre eher, ob ein Sinus noch ein Sinus ist oder irgendwo verzerrt wird. Sagt bitte nicht, in diesem Fall bedeuten CL 90 X Perlen vor die Säue werfen. Immerhin hat meine Frau mal Klavierspielen gelernt.

Gruss,

Andreas

Kommentar

Zitat von nk Beitrag anzeigen
          Als wir dieses Jahr den sozialen Aufstieg schafften und vom Japsen zum Stern wechselten, überlegten wir auch mit der Farbe. Es wurde dann "ordinär-silber". Schlicht und ergreifend, weil diese Farbe keiner Modeströmung unterliegt und in einigen Jahren sich als "geschmacklos-silber" besser verkaufen lässt. Zumindest bei den Stern-Autos ist das so.

Übrigens haben viele Behördenautos wie Zoll und Polizei genau aus dem Grund eine silberne Grundfarbe. Die grünen oder blauen Flächen sind einfach aufgeklebt und können später abgezogen werden.
          Na dann muss ich mir ja keine Gedanken machen mit meinem titansilberfarbenen 5er.
          Viele Grüße,

Heinrich

Kommentar

kannst also einfach folieren und schon gehst Du als Offizieller durch...

Ciao, Harald

Kommentar

Zitat von Nürnberger Beitrag anzeigen
              kannst also einfach folieren und schon gehst Du als Offizieller durch...

Ciao, Harald
              ... und dann noch die blaue Lampe!
              Viele Grüße,

Heinrich

Kommentar

Hier noch kurz ein Muster für das schwarz eloxierte...

Achja, bevor ich`s vergesse: Das Bild kann heruntergeladen und für den privaten Gebrauch verwendet werden. Alle darüber hinausgehenden Verwendungen bedürfen der schriftlichen Zustimmung der PIEGA SA.

Grüsse
                Kurt
                Angehängte Dateien

Kommentar

sieht sehr edel aus: und aufgrund der deutlich geringeren Reflexionen wohl auch gut für Heimkino geeignet

Ciao, Harald

Kommentar

Auto & Farbe

eben heute auf Radio DRS3:

12% Mehranteil an Unfällen haben schwarze Autos. Zudem ist schwarz oder "dunkel" bei den Jüngeren sowie Schnellfahrer & Fehrkehrssündern beliebter.

Die Statistik wurde in Australien erarbeitet, wenn die Statistik in Finnland oder sonst wo im kalten "weissen" Norden gemacht wird, ist sie wohl wieder umgekehrt. Denn dann stechen die schwarzen wieder besser heraus.

@ nk
                    zur Präzisierung meines Musikempfinungsgeschmakes, ich will auch keine Raumfüllende-von-jedem-punkt-aus-exakte-Bühnendarstellung. Sonst kann ich ProLogicIIx einschalten oder sont ein DSP-Programm. Ich möchte nur nicht auf einem markierten Punkt auf dem Sofa und nur dort sitzen damit es stimmt. Und auch dann ist manchmal das Gefühl da, ein LS ist Dominant. Der Sänger soll virtuell abgebildet werden, das projeziert bei mir Gänsehaut. Darum meine äusserung auf "leicht difus".

Gruss Boris

Kommentar

Lädt...
                    X