Nachdem sich hier ein Forenmitglied über das Lackthema der 811 ausgelassen hat und von Piega Antwort bekommen hat, dachte ich, “ich versuchs auch mal”. Ich möchte hiermit meinen Unmut kundtun, dass es noch immer keine Vollaktiven, zeitkorrigierten Coax oder Line Source Speaker von Piega gibt. Das Thema ist nun schon viele Jahre alt und genauso lange warte ich nun auf so etwas. Ich werde nicht jünger und meine Ohren altern jährlich mehr und es wirkt schon bald wie ein hoffnungsloses Warten. Sehr viele anderen Brands bekommen es auch hin vollaktive Speaker-Linien auf den Markt zu bringen. So schwer ist es doch wirklich nicht liebe Piegaianer. Nachdem ich von dem Bassreflex-Passivmembran Prinzip meiner 711 enttäuscht war, hoffe ich sehr auf ein geschlossenes System. Haut Purifi Endstufen rein, schön DSP für Frequenzweiche, Laufzeitenkorrektur und Raumeinmessung und PCM zu PWM DACs und fertig ist die Kiste. Ich habe ordentlich Geld für so ein System beiseite gelegt und hoffe ihr kommt jetzt in die Gänge. Sonst galoppiert die Konkurrenz einfach nur noch davon. Ihr habt die besten Treiber und Gehäuse, die ich kenne. Jetzt macht doch den Rest noch und ihr könntet ein Produkt lancieren, dem wirklich niemand mehr etwas entgegenhalten kann.
Vielen Dank für das Lesen dieser Zeilen. Sollte ein solches Produkt kommen, wird das dann meine siebte Piega
Vielen Dank für das Lesen dieser Zeilen. Sollte ein solches Produkt kommen, wird das dann meine siebte Piega
Kommentar