Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Umgebungseinflüsse

Einklappen
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Umgebungseinflüsse

Hallo Kurt

Eine kleine Frage an Dich als Entwickler...

Sollte man Piega-Lautsprecher der "C-Klasse" vor direkter Sonneneinstrahlung schützen ? Oder ist dieser Einfluss auf die Lautsprecher unerheblich ? (die Rückseite meiner Piegas können bei schönerem Winterwetter als momentan herrschend teilweise bestrahlt werden)

Besten Dank

Andreas
    werde mit aktiven Piega C8 Ltd und einem "P Sub 1 Mk2" verwöhnt...

Hallo Andreas

Für alle unsere Lautsprecher empfehlen wir den Sun-Blocker „day-long“ mit Faktor 30 von Spyrig.... Nein, nun also im ernst. Sämtliche Komponenten unserer Lautsprecher sind absolut UV-resistent. Du brauchst Dir auch keine Gedanken wegen bröselnden Gummisicken zu machen. Einfach aufstellen und Freude daran haben.....

Freundliche Grüsse

PIEGA SA
    Kurt

Kommentar

Hallo Kurt

zur Kontrolle: auch die bei Sonneneinstrahlung auftretenden thermischen Belastungen haben keinen schädlichen Einfluss auf die Lautsprecher ?

Besten Dank

Andreas

Kommentar

Lieber Andreas

Nein. Wir verkaufen unsere Lautsprecher auch in Asien. Bis heute sind uns keinerlei Probleme in thermischer Hinsicht bekannt geworden. - Sei also beruhigt.

Grüsse

PIEGA SA
        Kurt

Kommentar

Hallo Kurt

vielen herzlichen Dank für Deine Informationen zu vorgerückter Stunde...

Somit kann ich hier alles so belassen wie es ist...

besten Dank und eine gute Nacht wünsche ich Dir

Andreas

ps: phänomenal dieser Support hier... da könnten sich andere Firmen mal daran orientieren...

Kommentar

Lädt...
          X